<
7 / 9
>

 
25.04.2020

Infos zu Corona für Schwangere und Wöchnerinnen

News vom GBCOG
 

DIESE FRAGEN UND MEHR WERDEN IN DIESEM ARTIKEL BEANTWORTET!


Bin ich als Schwangere durch das Coronavirus gefährdeter als andere Frauen?
Welche Auswirkungen hat das Coronavirus auf mein Baby, wenn bei mir eine Infektion diagnostiziert wird?
Was kann ich tun, um mein Risiko, am Coronavirus zu erkranken, zu verringern?
Welche Reisehinweise gelten, wenn ich schwanger bin?
Was gilt, wenn Sie engen Kontakt zu Personen hatten, die auf COVID-19 positiv getestet wurden?
Was soll ich tun, wenn ich positiv auf das Coronavirus getestet wurde?
Wann sollten Sie isoliert werden?
Kriterien zur Aufhebung von Isolierungsmaßnahmen und zur Entlassung aus dem Krankenhaus
Was soll ich tun, wenn ich aufgefordert werde, mich selbst zu isolieren?
Kann ich trotzdem an meinen vorgeburtlichen Terminen teilnehmen, wenn ich mich selbst isoliert habe?
Was mache ich, wenn ich mich unwohl fühle oder mir während der Selbstisolation Sorgen um mein Baby mache?
Wird sich die Selbstisolierung aufgrund einer vermuteten oder bestätigten Infektion mit COVID-19 darauf auswirken, wo ich gebäre?
Wird sich die Selbstisolierung aufgrund einer vermuteten oder bestätigten Infektion mit COVID-19 auf meine Geburt auswirken?



...lesen Sie mehr